Der Versicherungsspezialist Ihres Vertrauens.

Über mich:

Als langjähriger Berater der Vaudoise habe ich den genossenschaftlichen Gedanken verinnerlicht. Ich setze mich für faire und transparente Lösungen ein und stehe meinen Kunden und Partnern rasch und unkompliziert zur Seite.

 

Dabei setze ich meine fundierten Kenntnisse und erworbenen Fähigkeiten rund um das Thema Vorsorge & Versicherungen gezielt und individuell ein. Effizientes und einfaches Arbeiten gehören zu meinen Stärken. Zahlreiche KMU's und Privatkunden schätzen meine Art der Zusammenarbeit seit vielen Jahren.

 

Mein berufliches Umfeld und mein Netzwerk unterstützen mich wo nötig und sinnvoll.

 


Ich bin eingetragen im Register des Bundesamtes für Privatversicherungen unter der Vermittlernummer 24310

* Dies ist keine offizielle Seite der Vaudoise Versicherungen