Check-up Firmenkunden KMU

Ich möchte Firmenkunden nicht nur versichern, ich möchte echte Mehrwerte bieten und wissen wie der Betrieb funktioniert und agiert. Im Zentrum der Firmenberatung steht die Unternehmung mit ihren individuellen Wünschen und Anliegen. Ich verfolge das Ziel, die Versicherungsdeckungen optimal auf die Bedürnisse der jeweiligen Unternehmen abzustimmen. Um den Ansprüchen an eine qualitativ hochstehende Beratungsqualität gerecht zu werden, ist mir kein Aufwand zu hoch. Aus diesem Grund empfehle ich meine Gesamtberatung für Firmenkunden, den „check-up KMU“. In einem ersten Schritt werden dabei die zentralen Risiken deren die Unternehmung ausgesetzt sind definiert und gewichtet (Risk Management) und erst in einem zweiten Schritt, in Kenntnis der elementaren Gefahren, werden die notwendigen Versicherungsdeckungen massgeschneidert angepasst.

 

Risk Management, check-up KMU

Ein umsichtiges Risikomanagement stellt ein unverzichtbares Instrument für die Steuerung und Reduktion von Risiken dar, deren die Unternehmen ausgesetzt sind. Um meinen Kunden eine Dienstleistung mit Mehrwert anzubieten, habe ich ein komplettes und abschliessendes Analysekonzept entwickelt, den check-up KMU. Das Konzept beinhaltet ein methodisches und systematisches Vorgehen. Es erlaubt meinen Firmenkunden, die versicherbaren Risiken und Gefahren und deren mögliche Auswirkungen zu erkennen, zudem zeigt die globale Analyse des Versicherungsportefeuilles mögliche Defizite bei den bestehenden Versicherungen auf. Mit diesem Vorgehen stellen wir gemeinsam sicher, dass das Vermögen des Unternehmens erhalten bleibt und die Rentabilität geschützt ist. In Kenntnis der Sachlage kann anschliessend über das weitere Vorgehen entschieden werden.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben!

 

  * Dies ist keine offizielle Seite der Vaudoise Versicherungen