Home : Spezial : Aktuelles : Privatpersonen : Finanzen und Vorsorge : Check-up : Firmenkunden : Referenzen : Autos : Steckbrief : Kontakt

Persönlicher Check-up


 

Im Zentrum meiner strukturierten Beratung steht der Kunde mit seinen individuellen Wünschen, Ziele und Risiken. Jeder Mensch ist anders, das habe ich in meinem Leben begriffen. So individuell wie die Kunden sind, sind daher auch meine Versicherungs- und Vorsorgelösungen.

Um meinen Kunden optimale Lösungen anbieten zu können, analysieren wir zusammen die jeweiligen Bedürfnisse ganz genau. So sorgen wir nicht nur für Klarheit über mögliche Lücken, sondern schaffen so auch die Grundlage für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich empfehle Ihnen deswegen eine Gesammtberatung „check-up“ für Privatkunden, eine qualitative und kostenlose Dienstleistung, wahlweise im Bereich der Versicherungsberatung und/oder im Bereich der Finanz- und Vorsorgeberatung.

Check-up Finanz- und Vorsorgesituation
Ein umfassender Check-up gibt detailliert Auskunft über die aktuelle Finanz- und Vorsorgesituation, deckt Schwachpunkte auf und zeigt, wo die Prioritäten gesetzt werden sollten. Neben einer Analyse über die Leistungen der Sozialversicherungen, insbesondere der finanziellen Auswirkungen einer Invalidität oder eines Todesfalles sowie der finanziellen Situation im Alter, können auch die Vermögensphasen detailliert beurteilt werden. Dabei werden mögliche Projekte(z.B. Wohneigentum Kauf) und die damit verbundenen finanziellen Aufwendungen berücksichtigt. Ein Haushaltbudget vergleicht zusätzlich Einnahmen und Ausgaben und bildet die Basis einer umfassenden Finanz- und Vorsorgeplanung.

Ich interessiere mich für einen persönlichen Check-up >>

 

 

           * Dies ist keine offizielle Seite der Vaudoise Versicherung